Handelskai 265
1020 Wien

Premium CrossFit in Wien

 

U1 Vorgartenstraße: 5 Minuten zu Fuß
U1 Donauinsel: 6 Minuten zu Fuß
Free Parking

 

Öffentlich bis Vorgartenstraße (U1)

Karlsplatz (U1) – 6 Minuten
Messe-Prater (U2/U1) – 7 Minuten
Wien Mitte (U4/U1) – 8 Minuten
Spittelau (U4/U1) – 11 Minuten
Westbahnhof (U3/U1) – 13 Minuten

HANDELSKAI 265, 1020 WIEN

Folge uns auf

Melde dich jetzt an!

Kostenlose Probestunde

Bitte wähle im Formular unterhalb deinen gewünschten Termin für ein kostenfreies Probetraining.

In diesen ca. 60 Minuten begleiten wir dich durch dein erstes Workout und erklären dir, was hinter The COI Vienna steckt. Wir beschreiben, mit welchen Inhalten wir das Wissen aus unterschiedlichen Trainingsdisziplinen verbinden und wie eine reguläre Stunde bei uns abläuft. Du musst dir keine Gedanken machen, ob du fit genug für das Training bei uns bist. Wie auch in den regulären Gruppenstunden passen wir das Probeworkout so an, dass du es problemlos meistern kannst. Solltest du noch Fragen haben, bitte zögere nicht, uns zu schreiben! 
 Du hast schon Erfahrung mit CrossFit oder anderen Group Fitness Kursen? Dann kannst du selbstverständlich gerne einfach an einer unserer regulären Stunden teilnehmen. Schreibe uns eine eMail an hallo@thecoi.at oder direkt via Kontaktformular am Ende dieser Seite – wir reservieren dir gerne einen Platz.

Solltest du mit dem Auto anreisen, kannst du dir für die Dauer des Probetrainings gegen Pfand (Führerschein, etc.) eine Park-Karte an unserer Bar abholen. Bitte vergiss nicht, diese im Anschluss wieder zurück zu bringen. Um die Karte zu holen, kannst du kurz auf einen Parkplatz in der Ladezone rechts vom Restaurant “The View” halten.

Wir nutzen für die Buchung von Probestunden das Service https://10to8.com der Firma 10to8® Ltd. (England 7761915 Reg: 13 Owlstone Rd, Cambridge, CB3 9JH, United Kingdom). Wenn du per Formular eine Probestunde buchst, werden deine angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei 10to8.com gespeichert und zu uns weitergeleitet. Weitere Informationen zu den gespeicherten Daten findest du unter https://10to8.com/legal/#tabs|3.

Du hast Fragen?

Kontaktiere uns jederzeit!

    melde dich jetzt an!

    Mitgliedschaften

    preise

    The COI Vienna

    Premium CrossFit in Wien.

    U1 Vorgartenstraße: 5 Minuten zu Fuß
    U1 Donauinsel: 6 Minuten zu Fuß
    Free Parking

    HALLO@THECOI.AT

    HANDELSKAI 265, AT-1020 WIEN

    folge uns