Handelskai 265
1020 Wien

Premium CrossFit in Wien

 

U1 Vorgartenstraße: 5 Minuten zu Fuß
U1 Donauinsel: 6 Minuten zu Fuß
Free Parking

 

Öffentlich bis Vorgartenstraße (U1)

Karlsplatz (U1) – 6 Minuten
Messe-Prater (U2/U1) – 7 Minuten
Wien Mitte (U4/U1) – 8 Minuten
Spittelau (U4/U1) – 11 Minuten
Westbahnhof (U3/U1) – 13 Minuten

HANDELSKAI 265, 1020 WIEN

Folge uns auf

Willkommen bei The COI Vienna!

Deine Mitgliedschaft

Vielen Dank, dass du dich für eine Mitgliedschaft bei uns entschieden hast – wir freuen uns schon sehr dich begrüßen zu dürfen! Bitte fülle im Formular unterhalb deine Daten aus, unser Team wird sich dann in Kürze mit den weiteren Details bei dir melden. Deinen Mitgliedsvertrag kannst du dann ganz bequem vor deinem ersten Training bei uns unterschreiben. Herzlich Willkommen bei The COI Vienna!


    Wenn du per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnimmst, werden deine angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir selbstverständlich nicht ohne deine Einwilligung weiter.

    Du hast Fragen?

    Kontaktiere uns jederzeit!

      melde dich jetzt an!

      Mitgliedschaften

      preise

      The COI Vienna

      Premium CrossFit in Wien.

      U1 Vorgartenstraße: 5 Minuten zu Fuß
      U1 Donauinsel: 6 Minuten zu Fuß
      Free Parking

      HALLO@THECOI.AT

      HANDELSKAI 265, AT-1020 WIEN

      folge uns